Sandra Dolby und Niklas Alles beim Crosslauf in Schwollen

Niklas Alles und Sandra Dolby vom VfR Baumholder beim Crosslauf 2023 in Schwollen

Beim Crosslauf in Schwollen, im Rahmen der OIE Crosslaufserie, waren Sandra Dolby und Niklas Alles vom VfR auf der Langstrecke am Start und siegten beide in ihren Altersklassen. Sandra Dolby wurde sogar Gesamtsiegerin von allen Frauen auf der Langstrecke.

Niklas Alles wurde insgesamt Dritter mit knapp zwei Minuten Rückstand auf den Gewinner. Eine Top-Leistung! Denn am nächsten Tag war für "Nik" keine Pause angesagt. Der Oberligaspieler spielte mit seiner Mannschaft  gegen Wormatia Worms und erzielte sogar noch ein Tor!

"Da sieht man auf welches Niveau unsere erste Mannschaft laufen kann." sagte die Spartenleiterin